Excire Forum

Normale Version: Option für Deaktivierung des Export-Flags bei erstellten Stichwörtern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vorab: Ich lasse Excire teils die Stichwörter für ausgewählte Bilder erstellen ("Stichwörter übertragen"). Da ich diese dann erstmal nur zur internen Verwaltung benutze, und nur teilweise in meinen Stichwortbaum übernehme (WAS, WO, WIE etc.), stört mich, dass das Export-Flag bei jedem erstellten Stichwort aktiviert ist. Ich kann das zwar danach über ein SQL-Update-Statement außerhalb von Lightroom in einem Rutsch wieder deaktivieren, jedoch werden z.B. Bilder in meinen diversen Export-Kollektionen (z.B. über den "Folder Publisher" von Jeffrey Friedl) als geändert markiert.

Mein Wunsch: Eine Option für diese Export-Flag, dass dieses bei von Excire erstellten Stichwörtern aktiviert wird, oder eben nicht.

Viele Grüße
Friedemann
Hallo Schmidtze,

vielen Dank für das Feedback! Wir haben uns mit dem Vorschlag befasst und eine Möglichkeit gefunden ihn umzusetzen.
Wir werden die beschriebene Funktion in eine der nächsten Excire-Search-Versionen aufnehmen.

Viele Grüße
Hallo,

oh, das wäre ja super, danke! :-)

Viele Grüße
Friedemann