Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlagwortung
#5
Moin.

Ja ich hatte die Bilder bereits initialisiert. Es sind auch Stichworte zugeordnet worden, via KI, also via "gekünstelter" Intelligenz. Dann habe ich Änderungen vorgenommen, also Stichworte zum Beispiel der untersten Ebene entfernt, sofern sie mir überhaupt nicht passend erschienen. Teilweise auch völlig gelöscht.
Jetzt möchte ich diese Stichwortvergabe neu anstoßen. Mit dem Ergebnis, daß Excire die Fotos als bereits intialisiert erkennt und nicht erneut bearbeitet. Neue Farb- oder Bildeigenschaften werden auch nicht vergeben.
Die Bilder sind definitiv nicht zu klein, zumal es sich bei mir zu 95% um Dateien in einem RAW-Format handelt, Rest TIFF und JPEG.
Die interaktive Stichwortübertragung möchte ich vermeiden. Im Katalog mit meinen aktuellen Bildern habe ich knapp 27.000 Bilder.

Gruß, Ernst Wilhelm
 Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Verschlagwortung - von Ernst Wilhelm Grüter - 19.12.2018, 18:52
RE: Verschlagwortung - von ExcireMike - 19.12.2018, 20:05
RE: Verschlagwortung - von ExcireThomas - 20.12.2018, 09:40
RE: Verschlagwortung - von Ernst Wilhelm Grüter - 20.12.2018, 12:27
RE: Verschlagwortung - von ExcireThomas - 20.12.2018, 12:40

 
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste