Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur noch Stichwörter für Bildinhalt
#1
Hallo,

ich möchte gerne ab sofort und rückwirkend, dass Excire nur noch die Stichworte für Bildinhalt, aber nicht für Farbe und Eigenschaft überträgt. Mit der Information "ungesättigt" oder "hell" (als Beispiel) kann ich nichts anfangen.

Ich habe in Lightroom unter "Bibliothek / Zusatzmoduloptionen / Stichwörter übertragen" die Haken für Farbe und Eigenschaft gelöscht (AUS).

Für bereits übertragene Stichwörter fallen mir 2 Alternativen ein:

A) In der Stichwörtliste alle Stichwörter unter Excire (de) für Farbe und Eigenschaft löschen. Dann müssten doch die Stichwörter in den Fotos weg sein?

B) Mit "Datei/Zusatzmodul-Manager / Excire Search / Datenbank zurücksetzen" die Datenbank für Excire zurücksetzen

Funktioniert es mit A) und/oder B)? Oder gibt es eine andere Lösung?

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Beste Grüße
 Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Nur noch Stichwörter für Bildinhalt - von ju313 - 16.03.2019, 16:35

 
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste