Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EXCIRE auf 2 Rechner mit jeweils 2 unterschiedlichen Lightroom Versionen registrieren
#1
Ich besitze LR 6 als Standalone Version. Ich habe jetzt im Forum gelesen das ich EXCIRE auf 2 Rechner installieren und registrieren kann. Soweit so gut.

Allerdings spiele ich mit dem Gedanken LR CC Classic zusätzlich im Abo zu erwerben. Wie sieht es dann mit der Registrierung aus. Ist es mir möglich das Produkt jeweils auf beiden Rechnern mit beiden LR Versionen zu betreiben zu registrieren ???
 Zitieren
#2
Ja, das geht von der Lizenz her, es kann aber sein, dass technisch ein paar Handgriffe nötig sind, um unser Plugin in beiden Lightroom Versionen zu installieren.

Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass unsere Kunden eine Lightroom Destop Version bei sich am Laufen haben, also entweder Lightroom 6 (oder älter) oder Lightroom Classic CC.
 Zitieren
#3
Also die Installation war ganz einfach. Wird automatisch in beiden LR Versionen die bereits installiert sind installiert. Allerdings weis ich nicht ob man nun unter Module auch insgesamt dann 4 mal den Lizensschlüssel aktivieren kann.
 Zitieren
#4
Da sie ja nur zwei Rechner verwenden, geht das und ist ok.
 Zitieren

 
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste