Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum nur so wenige Stichwörter?
#1
Hallo,

ich benutze die Excire Pro Version, einfach deswegen, weil angeblich mehr Stichwörter in dieser Version mit inbegriffen sind (wenn mich nicht täuscht 535 an der Zahl). Bei der Analyse eines Bildes (hier nur als Beispiel) wo ein Schwarz blauer Fahrrad mit einer Tasche auf den Sattel auf Pflastersteinen steht im Hintergrund Grass und grüne Bösche mit Pinken Blumen. Nach der Analyse werden lediglich Fahrrad und Fahrzeug an LR weitergegeben. Warum nur so wenig und wo sind die ganzen Farben?


Ich habe auch eine Suche durchführen lassen mit den Stichwörtern Fahrrad und Pink. Ergebnis null.


Des Weiteren dauert die Analyse sehr sehr lange, bei meiner ersten Analyse habe ich 12 000 Bilder Analysieren lassen und es hat einen ganzen Tag gedauert, mit mindestens 7 Abstürzte mit Blue Screen. Ich habe ein Bestand von mehr als 500 000 Bilder es graut mir, schon wenn ich daran denke, wie lange es dauern wird.
 Zitieren
#2
Hallo pstudio66,

die Zeit der Initialisierung kann stark variieren und hängt u.a. von der Bildgröße, dem Dateiformat und dem Bearbeitungsstatus ab.
Nach unserer Erfahrung liegt man im Schnitt bei ca. 10.000 Bildern pro Stunde.

Für die genauere Fehleranalyse wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns einen Fehlerbericht senden,
indem Sie im Zusatzmodul-Manager "Excire Search" auswählen, auf der rechten Seite ganz nach unten scrollen und dort auf "Fehlerbericht senden..." klicken.

Des Weiteren würden wir uns freuen, wenn Sie das genannte Bild an die Mail anhängen, damit wir genauer auf das Problem eingehen können.

Viele Grüße
Mike
 Zitieren

 
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste