Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excite Search Installation offensichtlich fehlerhaft
#1
Hallo, ich habe heute Excire Search gekauft und versucht auf meinem iMac (Retina 5K, 27'', ultimo 2014/IOS 10.14.6) zu installieren: Die erste Fehlermeldung kam als der Mac gefragt hat ob er die Installationsdatei in den Papierkorb verschieben soll: Fehler 1407. 
ES tauchte aber im Zusatzmodulmanager auf (Lightroom 9.1). Da liess es sich prinzipiell auch aktivieren, es kann aber keine Lizenz eingegeben werden, das Modul hängt sich mit der Meldung "Laden..." auf. Dann passiert nix mehr.
Deinstallation, Neustart und anschliessende Neuinstallation haben nichts gebracht, Problem tritt wieder auf.
Edit: Nach Neustart von Lightroom taucht eine Meldung auf: "Katalog wird mit Zusatzdaten aktualisiert" "Excire Search", dazu eine Ladebalken, der allerdings nicht startet. Im Zusatzmodulmanager ist ES nun deaktiviert, obwohl es beim letzten Schliessen des Programmes noch aktiviert war.
 Zitieren
#2
Hallo,

haben Sie neben Excire Search noch weitere Plugins installiert? Tritt das Problem auch auf, wenn Sie die anderen Plugins deaktivieren und Lightroom neustarten?
 Zitieren

 
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste