Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste aller Stichworte
Hallo,

Gibt es eine Liste mit den Stichworten, die Excire Search alle erkennt?

Bei meinem Test waren die zur Auswahl stehenden Stichworte nämlich eher gering. D.h. Ich gehe davon aus, das nur die Stichworte bei der Suchmaske angezeigt werden, die auch in den Bildern gefunden wurden.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

das stimmt, im CT Dialog werden nur die Bildinhalte angezeigt, die unser Plugin erkannt hat. Ansonsten gibt unsere Online Demo einen guten Überblick, welche Bildinhalte wir aktuell erkennen können:

http://demos.excire.com/excire-search/?lang=de

Dort fehlen lediglich ein paar Oberkategorien (Tier, Architektur, etc.) und die Inhalte, die wir mit unserem FA Modul erkennen (männlich, weiblich, Lächeln, etc.). Die Bildeigenschaften, die wir erkennen, werden separat gelistet.

Viele Grüße,

Thomas
Hallo Thomas,

danke für die Info.

Wenn die Stichworte irgendwann direkt von Excire in Lightroom geschrieben werden können, wäre die Excire Stichwortliste direkt als Lightroom Stichwortliste eventuell praktisch, wenn man manuell Excire konform verstichworten will.

Jedenfalls bin ich schonmal beruhigt, das Excire mehr erkennt als das was in meinen 26000 Testbildern raus kam (wovon allerdings die hälfte der Bilder von einem Timelapse stammt).

Gruß
Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste