Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden von Lightroom CC dauert ewig, wenn Excire installiert ist
#1
Hallo,

ich habe schon seit einigen Versionen von Excire und LR (momentan aktuellste Version von Excire und LR CC installiert) folgendes (Schönheits-)Problem unter Mac OS Sierre:

Wenn ich Lightroom beende, dauert es eine kleine Ewigkeit, bis das Programm wirklich beendet wird (5-6 Sekunden) und in dieser Zeit ist der "Beachball" als Mauszeiger zu sehen. Deinstalliere ich Excire Search normalisiert sich das Verhalten von LR CC wieder und das Programm wird beim Beenden sofort geschlossen. Die Initialisierung der Fotos war jeweils abgeschlossen. Auch eine Aktualisierung brachte jeweils keine Hilfe. Die LR-Plugins von Excire waren auch jeweils ordentlich installiert und aktiviert.

Ist dieses Verhalten normal?

Beste Grüße
 Zitieren
#2
Guten Tag embe71,

dieses Problem ist uns bekannt und wird in der nächsten Version unseres Plugins behoben.
Vielen Dank für das Feedback und viele Grüße

Mike
 Zitieren
#3
Wow, besten Dank für das superschnelle Feedback! :)

Und noch einmal großes Lob für das Plugin, das mir die Arbeit beim Suchen und Auswählen wirklich sehr erleichtert.
 Zitieren

 
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste