Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag für Verschlagwortung
#1
Hallo Zusammen,

wenn Ihr schon beim hinzufügen der Schlagworte seid, wäre es dann auch möglich anhand der GPS Daten das Land herauszusuchen? Ich fände es super wenn ich im Tag stehen hätte wo ich war. Und wenn man das noch einen Schritt weiter treiben will, wenn manche Kameradaten GPS Informationen haben und andere nicht, könnte man dann die Location in den anderen Bildern nachtragen?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Geoinformation auch helfen könnte die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen. 

--> Wahrscheinlichkeit von Tigern in Alaska ist gering... genauso die Eisbärendichte in Afrika, OK, blödes Beispiel, aber ich denke es ist klar was ich meine. 

Gruss,

Michael
 Zitieren
#2
Guten Tag Michael,

die Verwendung von Meta-Daten steht bei uns auf der ToDo-Liste,
wird jedoch noch nicht im nächsten größeren Update enthalten sein.

Vielen Dank für die Vorschläge und viele Grüße

Mike
 Zitieren

 
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste