Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Aktivität bei den News
#1
Hallo,

ich finde Euer Tool echt super! Ich nutze es gerne und oft und freue mich jedesmal, wenn ich wieder ein Bild entdecke, das ich vor Jahren mal gemacht und völlig vergessen habe.

Eine Bitte an Euch:


Bitte seid bei den News und den sozialen Median aktiver.

Ich schaue immer ganz nervös nach ob es Euch noch gibt.

Stellt doch ab und zu ein kurzes Video bei Facebook hoch, schreibt bei den News was ihr gerade so treibt... irgendein Lebenszeichen... gerne auch öfter mal einen Newsletter.

Ihr macht ein tolles Produkt und habt Erfolg verdient!

Grüße aus Shanghai,

Michael
 Zitieren
#2
Hallo Michael,

danke für das Lob und wir stellen gerade ein paar Dinge um, sodass wir in Zukunft auf den verschiedenen Kanälen präsenter sein werden.

Viele Grüße,

Thomas
 Zitieren
#3
Hallo Thomas,
ich will ja nicht den Finger in die Wunde legen, aber Ihr "stellt" anscheinend seit März um...
Mir ging/geht es wie dem Michael... man hört und liest nichts mehr, versprochene Updates hier im Forum seit März - z.B. Tags in LR schreiben // oder das Abmelden aus LR, was zum Brummkreisel führt und eine Minute dauert, bis LR sich schliesst - sind bis heute noch nicht umgesetzt ?
Ich habe auch Sorge, dass Euch das Projekt über den "Kopf" gewachsen ist, was wirklich sehr schade wäre, stellt es doch einen erheblichen Mehrwert dar...
Soll kein Meckern, sondern konstruktive Kritik eines Users sein, der Euer Produkt wirklich schätzt.

HG
Rolf
 Zitieren
#4
Hallo Rolf,

danke für dein Feedback. Wie oben geschrieben strukturieren wir gerade ein paar Dinge um, eben damit wir im Netz präsenter sind und auch kürzere Entwicklungszyklen haben.

Wir werden in den nächsten 1-2 Wochen ein Update unseres Plugins herausbringen, das in erster Linie ein paar Kinderkrankheiten beseitigt. Das versprochene TT Modul kommt dann mit dem nächsten CT Update. An letzterem arbeiten wir gerade intensiv. Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch klappt mit der Veröffentlichung. Wir geben jedenfalls unser bestes, allerdings würden wir keinen Stand veröffentlichen, der nicht unseren Ansprüchen genügt. Und letztere setzen wir hoch an, eben damit all unsere Kunden zufrieden sind und deren hohe Erwartungen erfüllt werden.

Viele Grüße,

Thomas
 Zitieren
#5
@Rolf: Welche Excire Search Version benutzt du eigentlich? Das Abmeldenproblem sollte in der aktuellen Version 1.2.5 behoben sein.

Gruß, Thomas
 Zitieren
#6
(20.09.2017, 15:06)ExcireThomas schrieb: @Rolf: Welche Excire Search Version benutzt du eigentlich? Das Abmeldenproblem sollte in der aktuellen Version 1.2.5 behoben sein.

Gruß, Thomas


Hallo Thomas,
sorry für meine späte Antwort, aber ich hatte nicht mitbekommen, dass ich auf meinen Eintrag eine Antwort bekommen habe. Muss mal meine Einstellungen im Forum überprüfen...
Aber zu Deiner Frage: Ich habe die V 1.2.5

Und wenn ich LR beende, dann rotiert der bunte Ball für ca. 30sec - 1min.

Schönes WE...
HG Rolf


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Das Gras wächst nicht schneller, nur weil man daran zieht .....
 Zitieren
#7
Hallo Rolf,

es gibt zur Version 1.2.5 ein Update, in dem der Fehler nicht mehr auftreten sollte. Dieses kannst du einfach hier herunterladen:

Windows: https://www.excire.com/downloads/ExcireS....5-x64.exe

Mac OSX: https://www.excire.com/downloads/ExcireSearch-1.2.5.zip


Aber nicht wundern, dass es die "Version 1.2.5 Update 1" ist, steht lediglich in den Logs und in der Hilfe. Die neue Version 1.2.6 wird aber auch in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Viele Grüße,

Thomas
 Zitieren
#8
Moin Thomas,
ich war dienstlich unterwegs und von daher habe ich dann gleich mal die 1.2.6 genommen.... Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und den Tipp

HG
Rolf
Das Gras wächst nicht schneller, nur weil man daran zieht .....
 Zitieren

 
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste