Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Excire-Eintrag in den Zusatzmoduloptionen (Lightroom CC)
#1
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Testversion von Excire heruntergeladen und installiert. In Lightroom finde ich in den Zusatzmoduloptionen keinen Eintrag. Im Zusatzmodul-Manager ist Excire eingetragen, jedoch ist keines der Module registriert (rotes x). Ist da bei der Installation etwas schief gelaufen?

Viele Grüsse,
Stefan
 Zitieren
#2
Hallo Stefan,

in Lightroom gibt es mehrere Einträge mit dem Namen Zusatzmoduloptionen.

Excire Search findest Du unter Bibliothek->Zusatzmoduloptionen .

Sollten dort keine Einträge vorhanden sein schicke uns bitte einen Bug-Report und wir gucken uns das Problem genauer an.
Im Zusatzmodul-Manager "Excire Search" auswählen, auf der rechten Seite ganz nach unten scrollen und dort auf "Fehlerbericht senden..." klicken.

Viele Grüße
   Mike
 Zitieren
#3
Vielen Dank,

das war es! Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und den Eintrag im Datei-Menu benutzt.

Viele Grüße,

Stefan
 Zitieren

 
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste