Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird es Excire Search auch für Capture One geben?
#1
Aktuell leider nicht. Wir haben jedoch Kontakt zu Phase One und hoffen, dass es zu einer Kooperation kommt.
 Zitieren
#2
Wäre denn alternativ eine "Standalone" - Variante denkbar?
 Zitieren
#3
Eine "Standalone"-Anwendung wäre toll und haben wir intern auch schon mehrfach besprochen, allerdings wird dies kurzfristig nicht umgesetzt werden können.
 Zitieren
#4
Guten Abend.

Gibt es denn einen neuen Zwischenstand?

Beste Grüße . . . Karsten :-)
 Zitieren
#5
Hallo und ja,

auf der diesjährigen Photokina stellen wir einen Prototypen vor. Ende des Jahres gibt es ggf. dann schon eine Basis Version, die 1:1 die Funktionalitäten unseres Lightroom Plugins abdeckt.

Viele Grüße,

Thomas
 Zitieren

 
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste