Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird es Excire Search auch für Capture One geben?
#11
(10.01.2019, 16:59)ExcireThomas schrieb: Hallo und bislang haben wir uns mit großspurigen Ankündigungen sehr zurückgehalten und lediglich verlauten lassen, dass wir hoffen, im Spätfrühjahr diesen Jahres eine erste Version im Shop zu haben. Daran arbeiten wir im Rahmen unserer Möglichkeiten nach wie vor mit Hochdruck.


. . . ich glaube nicht, dass jemand etwas überstürzen muss. Also schön in Ruhe und dafür sauber. :-)

Schade finde ich es nur, dass mit Capture One keine Kooperation in Aussicht zu stehen scheint. Aber was soll's. :-)


Beste Grüße . . . Karsten
 Zitieren
#12
Hallo Thomas,

es tut mir leid wenn meine Anfrage irgendwie ungeduldig und fordernd rüberkommen ist, eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich schon sehr auf das Programm freue.

Dass es ein Haufen Arbeit ist, ein Programm fehlerfrei fertigzustellen ist mir sehr bewusst. Da hab ich grossen Respekt und weiss es zu schätzen, wenn die Bugs weitgehend vor dem release ausgeräumt werden. 

Wir hatten früher selber Software zur interaktiven Steuerung von Lasergrafiken programmiert und ich war sozusagen gottfroh, dass es nur für die Realisierung unsere eigenen Projekte diente und nicht die Ansprüche erfüllen musste, um es anderen anbieten zu können.


Beste Grüsse // Friedrich
 Zitieren

 
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste