Häufig gestellte Fragen
Seiten: 1 2
Wichtige Themen
- FAQ Überblick - Geordnete Liste aller Fragen (0 Antworten)
Themen
- Was muss beim Laden und Speichern von Metadaten beachtet werden? (6 Antworten)
- Wie kann ich Vorschauen auf einer anderen Festplatte abspeichern? (3 Antworten)
- Ein bestimmter Bildinhalt wird nicht richtig erkannt, wie kann ich helfen? (2 Antworten)
- Kann ich die selbe Datenbank von mehreren Computern aus verwenden? (3 Antworten)
- (Windows) Bestimmte RAW Formate können nicht angezeigt werden, was kann ich tun? (7 Antworten)
- "Öffnen mit" zeigt ein bestimmtes Programm nicht an, was kann ich tun? (4 Antworten)
- Die Installation einer neuen Version bricht mit Fehlercode 1 ab. Was kann ich tun? (0 Antworten)
- Wie kann ich eine Sicherung der Datenbank anlegen und wieder einspielen? (0 Antworten)
- Wie deinstalliere ich Excire Foto? (0 Antworten)
- Was passiert beim Export von Fotos? (0 Antworten)
- Excire Search oder Excire Foto? (0 Antworten)
- Wann werden XMP Dateien für das Speichern von Metadaten verwendet? (0 Antworten)
- Warum werden die Metadaten mancher Fotos nicht gelesen? (0 Antworten)
- Excire Foto meldet eine defekte Datenbank beim ersten Start. (0 Antworten)
- Lizenz vergessen? (0 Antworten)
- Wie kann ich nach anderen Metadaten filtern (ISO, Objektiv, etc.)? (0 Antworten)
- Es ist ein Fehler aufgetreten, was kann ich tun? (0 Antworten)
- Auf wie vielen Rechnern darf ich meine Excire Foto Lizenz verwenden? (0 Antworten)
- Ist der Import einer Excire Search Datenbank möglich? (0 Antworten)
- Wie kann ich die Standard Datenbank verschieben? (0 Antworten)
Seiten: 1 2