Excire Forum

Normale Version: Häufig gestellte Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Häufig gestellte Fragen

Seiten: 1 2

Wichtige Themen

  1. FAQ Überblick - Geordnete Liste aller Fragen (0 Antworten)

Themen

  1. Was muss beim Export von Fotos mit Excire-Stichwörtern beachtet werden? (0 Antworten)
  2. Darf Excire Search nach der Installation verschoben werden? (0 Antworten)
  3. Es ist ein Fehler aufgetreten. Was nun? (1 Antwort)
  4. Das Update auf Excire Search 2 ist sehr langsam (0 Antworten)
  5. Was muss beim Downgrade von Excire Search 2 auf Excire Search beachtet werden? (0 Antworten)
  6. Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel erneut zugeschickt bekommen? (0 Antworten)
  7. Wird es Excire Search auch für Capture One geben? (13 Antworten)
  8. Excire Search ist nicht (mehr) als Zusatzmodul in Lightroom eingetragen (0 Antworten)
  9. Wie deinstalliere ich Excire Search (0 Antworten)
  10. Wie kann ich die Excire Search Datenbank zurücksetzen oder eine Sicherung einspielen? (0 Antworten)
  11. Wie installiere ich Excire Search? (2 Antworten)
  12. Kann ich mit Excire Search erkannte Stichwörter direkt in die Bilder schreiben? (16 Antworten)
  13. Gibt es in Excire Search eine Datensicherung? (3 Antworten)
  14. Wie kann ich die Fotos meines Lightroom Katalogs initialisieren? (2 Antworten)
  15. Der Menüeintrag Zusatzmoduloptionen ist leer (2 Antworten)
  16. Was bedeutet Fotos reinitialisieren im Excire Search Menü? (0 Antworten)
  17. Warum werden während der Initialisierung manche meiner Fotos exportiert? (0 Antworten)
  18. Kann ich meine Excire Search Suchergebnisse auch in Lightroom speichern? (0 Antworten)
  19. Wie kann ich Fotos finden, die zu keinem der verfügbaren Stichwörter passen? (0 Antworten)
  20. Was muss ich tun, wenn ich meinen Lightroom Katalog verschiebe? (0 Antworten)
Seiten: 1 2