Häufig gestellte Fragen
Seiten: 1 2
Wichtige Themen
- FAQ Überblick - Geordnete Liste aller Fragen (0 Antworten)
Themen
- Wie werden die von Excire Search erkannten Stichwörter in Lightroom sichtbar? (0 Antworten)
- Excire Search ist nicht (mehr) als Zusatzmodul in Lightroom eingetragen (2 Antworten)
- Welche Möglichkeit habe ich, wenn mein Prozessor nicht mehr unterstützt wird? (0 Antworten)
- Kann ich die selbe Datenbank von mehreren Computern aus verwenden? (0 Antworten)
- macOS: Die Installation von Excire Search schlägt fehl (0 Antworten)
- Gibt es unterschiedliche Lizenzen für macOS und Windows? (1 Antwort)
- Was muss beim Export von Fotos mit Excire-Stichwörtern beachtet werden? (0 Antworten)
- Darf Excire Search nach der Installation verschoben werden? (0 Antworten)
- Es ist ein Fehler aufgetreten. Was nun? (1 Antwort)
- Das Update auf Excire Search 2 ist sehr langsam (0 Antworten)
- Was muss beim Downgrade von Excire Search 2 auf Excire Search beachtet werden? (0 Antworten)
- Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel erneut zugeschickt bekommen? (0 Antworten)
- Wird es Excire Search auch für Capture One geben? (13 Antworten)
- Wie deinstalliere ich Excire Search (0 Antworten)
- Wie kann ich die Excire Search Datenbank zurücksetzen oder eine Sicherung einspielen? (0 Antworten)
- Wie installiere ich Excire Search? (2 Antworten)
- Kann ich mit Excire Search erkannte Stichwörter direkt in die Bilder schreiben? (16 Antworten)
- Gibt es in Excire Search eine Datensicherung? (3 Antworten)
- Wie kann ich die Fotos meines Lightroom Katalogs initialisieren? (2 Antworten)
- Der Menüeintrag Zusatzmoduloptionen ist leer (2 Antworten)
Seiten: 1 2