Excire Forum

Normale Version: Filter Metadaten -> Belichtungskorrektur (alternativ Serienaufnahmen)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe gerade versucht einmal alle Fotos zu finden, die eine Belichtungskorrektur haben, also + oder - <> 0.

Aber in den Metadaten kann ich das nicht finden. Gibt es da etwas mit dem ich solche Fotos finden kann und ich einfach nur nicht gefunden habe? Falls nein würde ich dies als Funktionswunsch gerne zur Diskussion stellen...
Hintergrund ich wollte Fotos finden, die per Auto Exposure Bracketing gemacht wurden.

Alternativ würde auch eine Suche helfen von Aufnahmen die in einem kurzen Zeitraum (Bsp. innerhalb einer Minute) getätigt wurden, also Serienaufnahmen. Evtl. sogar so, dass man Bilder automatisch stapeln lassen kann und dann einfach einen Filter setzen könnte der nur Bilder-Stapel anzeigt.
Hallo JKN,

bisher wird der Wert der Belichtungskorrektur nicht von Excire Foto verarbeitet. Wir werden Ihren Vorschlag und auch die von Ihnen beschriebene Alternative aber für eine mögliche Erweiterung prüfen.

Viele Grüße
Sebastian