Excire Forum

Normale Version: Stichwortvergabe im Stapel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich stapele meine Raw und jPG Dateien. Wenn ich in einem Stapel ein neues Stichwort vergebe, bekommt nur das oberste Foto das Stichwort, alle anderen Fotos im Stapel aber nicht.
Kann das bitte dahin geändert werden, dass allen Fotos im Stapel das neue Stichwort zugewiesen wird?
Das Gleiche gilt natürlich auch für das Löschen eines Stichworts.

VG
Bernd
Da sich in einem Stapel aber auch verschiedene Inhalte befinden können müsste diese Funktion dann mit einer Abfrage für alle Aufnahmen J/N
abgesichert sein
Hallo zusammen,

und die Krönung wäre auch wenn die RAW und JPG automatisch in einen Stapel (auf Knopfdruck) zusammengefasst werden könnten.

VG
Michael