Excire Forum

Normale Version: Stichwort in grosser Auswahl löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bekanntlich ist das Löschen eines Stichwortes in einer Auswahl nur bis zu einer bestimmten Anzahl Stichwörter mit einem Klick auf X hinter dem zugeteilten Stichwort möglich.
Wird diese Anzahl überschritten sehen wir nur noch ...

Die Bereinigung der zugeteilten Stichworte wird damit zum Geduldsspiel.

Neben dem Feld zum Einfügen befindet sich das Symbol +.
Würde dort + x stehen und mit einem Klick auf x das zuvor eingegebene/ausgewählte Stichwort in der ganzen Bildauswahl entfernt werden, würde sich wohl niemand beklagen Wink Wink Wink .
Damit wäre die Stichwortpflege auch bei grossen Auswahlen (...) sehr einfach möglich.
sehe ich ähnlich. Bei dem vorgeschlagenen X müsste ein Auswahlfehl aufgehen, in dem alle in der Auswahl enthaltenen Stichworte angezeigt werden und man dort in der Liste man markieren könnte, welche konkret gelöscht werden sollen, also ein Stichwort oder mehrere.
Liebe Grüße
martin