Excire Forum

Normale Version: Nach Auswahl von Sammlung springt Programm in Ordner-Register. Warum?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man eine "Sammlung" auswählt springt die Anzeige in das "Ordner"-Register. D.h. wenn man eine andere Sammlung auswählen möchte muss man erst manuell wieder in das Register "Ergebnis" wechseln, um eine andere Sammlung aufrufen zu können.
Das Prinzip sollte nochmals überdacht und ggf. geändert werden.
Liebe Grüße
martin
Hallo Martin,

da muss ich noch einmal nachfragen. Die Sammlungen sind ja auf der linken Seite sowohl im Register "Ordner", als auch im Register "Ergebnis" zu sehen (es muss jeweils eventuell nach unten gescrollt werden). Zum Auswählen einer anderen Sammlung muss also nicht in das Register "Ergebnis" gewechselt werden. Haben Sie dies übersehen, oder geht es Ihnen um die Auswahl eines anderen Suchergebnisses?

Viele Grüße
Sebastian
(08.03.2021, 14:37)ExcireSebastian schrieb: [ -> ]Hallo Martin,

da muss ich noch einmal nachfragen. Die Sammlungen sind ja auf der linken Seite sowohl im Register "Ordner", als auch im Register "Ergebnis" zu sehen (es muss jeweils eventuell nach unten gescrollt werden). Zum Auswählen einer anderen Sammlung muss also nicht in das Register "Ergebnis" gewechselt werden. Haben Sie dies übersehen, oder geht es Ihnen um die Auswahl eines anderen Suchergebnisses?

Viele Grüße
Sebastian

Ah ja. Mein Verzeichnisbaum links war aufgeklappt zu lang, so dass ich die Sammlungen dort nicht entdeckt habe.
Man lernt immer wieder dazu. Danke für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße
martin