Excire Forum

Normale Version: Erweiterungswunsch für Kriterien bei Stichwortsuche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell kann man bei einer Stichwortsuche nur "Und"-Bedingungen eingeben.
Hilfreich wären auch Kombinationen von "UND" und "ODER", sowie vor allem Negationen einzelner Kriterien.

2 Praxisbeispiele:

Ich suche Fotos mit Katzen, die bisher nicht von mir manuell mit dem Stichwort "Katze" versehen sind.
Also Excire-Stichwort "Katze" soll zutreffen und benutzerdefiniertes Stichwort "Katze" soll nicht vorhanden sein.

Ich suche alle Katzenfotos, die ich entweder selbst als solche gekennzeichnet habe oder mir Excire vorschlägt.
Also Excire-Stichwort soll zutreffen oder benutzerdefiniertes Stichwort "Katze" soll zutreffen.

Liebe Grüße
martin
Eine solche Erweiterung ist bereits geplant. Wann dies umgesetzt wird, können wir aktuell allerdings nicht sagen.

Viele Grüße
Sebastian