Excire Forum

Normale Version: Aufzeichnungen von Webinaren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls ein Webinar aufgezeichnet wurde, werden wir die entsprechenden Links hier teilen.

Schauen sie aber bitte auch mal auf unserem You Tube Kanal vorbei:

Excire YT Kanal
Am 17.03. fand ein kostenloses Webinar „Stichwörter und Metadaten“ statt. Das habt ihr super gemacht. Nun habe ich zwei Fragen: Im Webinar wurden mehrere Fragen gestellt und während der Veranstaltung zum Teil beantwortet. Werden die noch offenen Fragen ins Forum gestellt und kann die aufgezeichnete Veranstaltung herunter geladen werden?
Schon mal vielen Dank und ich freue mich schon auf weitere Veranstaltungen dieser Art.
Hallo Michael, die Webinaraufzeichnung ist seit gestern im Excire Youtube Kanal verfügbar, https://youtu.be/B3nQj6mBoi4
Um die restlichen Fragen zu beantworten, wird es ein weiteres Webinar geben, die Info dazu geht im nächsten Excire Newsletter Anfang nächster Woche raus.

Viele Grüße, Heike
Hallo Heike, super vielen Dank. Ich freue mich schon auf weitere Neuigkeiten über Excire. Bis demnächst, Grüße aus der Pfalz...
Hallo, danke für die Aufzeichnung des Webinars auf YouTube.
Freundliche Grüsse
Felix
Hallo Thomas,
ich bin am Mittwoch etwas später zum Webinar dazugestoßen.
Gibt es davon eine Aufzeichnung?
Viele Grüße,
Michael
Inzwischen sind folgende Webinaraufzeichnungen in unserem Youtube Kanal online.

- Webinar Praxistipps zu Excire Foto und Excire Search 2 (Aufzeichnung vom 15. Juli 2021, Webinar mit Heike Skamper und Hendrik Roggemann) - https://youtu.be/7OahNavFNCA
- Webinar Lightroom Plug-in zur Bildverwaltung | Excire Search 2 Pro (Aufzeichnung vom 31. Mai 2021) - https://youtu.be/UNURnzNTyL4
- Webinar Tipps zum Arbeiten mit Excire Foto und Excire Search 2 (Aufzeichnung vom 7. April 2021 mit den Antworten auf die offenen Fragen aus dem Webinar vom 17. März) - https://youtu.be/tURxzYppirE
- Webinar Bilder verwalten mit Metadaten | Excire Foto (Aufzeichnung vom 17. März 2021) - https://youtu.be/B3nQj6mBoi4

Viel Spaß beim Anschauen.