Excire Forum

Normale Version: Öffnen mit ... zeigt Fehler an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Bild mit excire ausgewählt. Wenn ich jetzt im Kontextmenü "Öffne mit" ... z.B. Photoshop auswähle, erhalte ich eine Fehlermeldung "Datei öffnen nicht möglich". Kann jemand weiterhelfen - danke und viele Grüße
Hallo und ist die Datei bzw. das Foto zugreifbar? Bitte schicken sie uns einen Fehlerbericht (Menü -> Hilfe) und ggf. einen Screenshot.

Wenn sie dasselbe Foto im Dateibrowser mit "Öffnen mit" öffnen möchten, geht das?
Hallo Thomas, danke für die Rückantwort. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Die Bilder wurde alle nicht angezeigt ... (Hinweis rechts oben). Wahrscheinlich ist durch einen Festplattenumzug der Link ungültig geworden.
Ich habe die Excire-Daten gelöscht und die Bilder nochmals neu eingefügt. Jetzt funktioniert auch das Öffnen mit einem anderen Programm.
Klasse und schön, dass es nun klappt.

Viele Grüße und schöne Ostertage