Excire Forum

Normale Version: Initialisierung einzelner Fotos nicht möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fotos, die ich mit einem DigitalBack P25 von Phase One aufgenommen habe, werden nicht initialisiert. Es kommt die Meldung: die eingebetteten Vorschauen sind zu klein für die Initialisierung.
Gibt es ein Möglichkeit das zu ändern?
In Lightroom kann man im Zusatzmodul-Manager die Option "Smart Vorschauen in der Initialisierung bevorzugen" aktivieren und in Lightroom für diese Fotos Smart Vorschauen erzeugen. Dann kannst du nochmal initialisieren.
Wie kann ich mir die nicht initialisierten Fotos anzeigen lassen, damit ich weiss für welche Fotos ich Smart Vorschauen erstellen muss?

Wäre toll wenn da jemand weiter weiss, danke ?