Excire Forum

Normale Version: Mehrere unterschiedliche Ordner für Suche auswählen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der für die Stichwortsuche auszuwählenden Ordnern gibt es derzeit nur zwei Möglichkeiten: Entweder Suche in der ganzen Datenbank oder suche in der aktuellen Ansicht (bedeutet suche in dem Ordner samt Unterordner der gerade aktiviert ist). Dies ist aus meiner Sicht und Arbeitsweise leider eine große Einschränkung. Wichtig wäre auch die Möglichkeit eine Suche in verschiedenen Ordnern in der Datenbank in dem man diese Ordner markieret und dann als dritte Möglichkeit eine Suche in den markierten Ordnern anbietet.
Dann mach es doch einfach !

Diverse Ordner markieren, daraus entsteht eine Auswahl die du weiter auswerten kannst.
Vielen Dank! Sorry für den offensichtlich unnötigen Vorschlag. Hatte leider noch nicht bemerkt, dass die Suche tatsächlich auch mit unterschiedlich markierten Ordnern super funktioniert. Antwort hat mir jedenfalls sehr geholfen.