Excire Forum

Normale Version: Textsuche innerhalb von Gruppen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine Sammlung mit Gruppen, die als Ausgangspunkt dient. Mir werden alle Bilder der Gruppe dargestellt. Nun tippe ich im Suchfeld (Textsuche) der Filter zum Beispiel ein Stichwort. Bsp. "Halifax" werden keine Ergebnisse angezeigt. Tippe ich ein Jahr (Bsp. 2010) werden alle Bilder aus dem Jahr gezeigt (Alternativ hätte ich hier auch "Erstelldatum" wählen können). 

Ich würde erwarten, dass ich in der Textsuche nach beliebigen Informationen suchen kann zum Bsp. auch nach Stichworten?

Bei der Ansicht "Alle Fotos" werden nach der Suche "Halifax" (wieder Textsuche) nur Bilder gezeigt mit dem Namen Halifax im Dateinamen.
Hab ich auch schon ausprobiert. Im Feld SUCHE wird definitiv nicht nach Stichwörtern gesucht.