Excire Forum

Normale Version: Excire Foto Programmfenster schwarz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hatte eine Email mit Logfiles an Support@excire.de gesandt.
Leider erwähnte ich schon, dass die Aktion "Fehlerbericht senden" nicht funktioniert.
Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm tritt bei mir neuerdings auch auf, wenn eine größere Bildermenge (so ab ca. 1000) selektiert ist und man Metadaten einlesen möchte. Zunächst zeigt der Prozessmanager noch den Fortschritt an, aber dann wird irgendwann alles schwarz. Das häppchenweise Einlesen mit kleineren Tranchen funktioniert normal.
Programm läuft möglicherweise bei schwarzem Bildschirm im Hintergrund weiter, allerdings kann man nicht erahnen wie lange der Prozess noch läuft. Programm lässt sich normal beenden.

Excire 2022, Apple M1.,OS X 12.4 Monterey
(10.06.2022, 22:00)Martin_H schrieb: [ -> ]Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm tritt bei mir neuerdings auch auf, wenn eine größere Bildermenge (so ab ca. 1000) selektiert ist und man Metadaten einlesen möchte. Zunächst zeigt der Prozessmanager noch den Fortschritt an, aber dann wird irgendwann alles schwarz. Das häppchenweise Einlesen mit kleineren Tranchen funktioniert normal.
Programm läuft möglicherweise bei schwarzem Bildschirm im Hintergrund weiter, allerdings kann man nicht erahnen wie lange der Prozess noch läuft. Programm lässt sich normal beenden.

Excire 2022, Apple M1.,OS X 12.4 Monterey

Auch hier bitte nach dem nächsten Neustart eine Fehlermeldung über das Hilfemenü an uns senden. Die Ursachen für Fehler sind sehr unterschiedlich. Der schwarze Bildschirm allein bedeutet (leider) nicht, dass es sich um dasselbe Problem handelt.
Hallo!
Ich habe die ganze Datenbank entsorgt und fange noch einmal mit kleinen, frühen Jahresverzeichnissen an. Mal sehen was demnächst passiert.
Seiten: 1 2