22.02.2018, 21:24
Hallo,
ich habe mir im Dezember die Full Collection von Excire Search zugelegt und zunächst mit Lightroom Classic 7.1 genutzt. Die Bildersuch-Datenbanken sind initialisiert und alles hat bislang wunderbar funktioniert - auch mit Lightroom Classic 7.2.
Nun hat allerdings seit heute morgen der Start von Lightroom reproduzierbar zu einem kompletten spontanen Reboot (ohne Blue-Screen!) geführt.
[code]2018-02-22 20:07:35:255 info --------------------------- --------------------------------------------------
2018-02-22 20:07:35:292 info InitPlugin initPlugin: version: 1.3.1
2018-02-22 20:07:35:293 info InitPlugin initPlugin: os version: Windows 10 - Business Edition
2018-02-22 20:07:35:294 info InitPlugin initPlugin: Lr version: 7.2
2018-02-22 20:07:35:295 info InitPlugin initPlugin: cpu:
Intel® Core i7-4790 CPU @ 3.60GHz
[/code]
Das ist alles, was in der Log-Datei zu finden ist.
Was könnte das Problem sein - ist das evtl. auch schon von anderen Kunden bekannt?
Schöne Grüße,
SEB
ich habe mir im Dezember die Full Collection von Excire Search zugelegt und zunächst mit Lightroom Classic 7.1 genutzt. Die Bildersuch-Datenbanken sind initialisiert und alles hat bislang wunderbar funktioniert - auch mit Lightroom Classic 7.2.
Nun hat allerdings seit heute morgen der Start von Lightroom reproduzierbar zu einem kompletten spontanen Reboot (ohne Blue-Screen!) geführt.
- es ist egal, welchen Katalog ich öffne
- es ist egal, ob die Excire-Datenbanken von diesem Katalog existieren oder nicht (ich hab' sie mal testweise verschoben)
- wenn Excire Search deinstalliert ist, läuft Lightroom ohne Reboot und lässt sich normal nutzen
- sobald ich ExcireSearch-1.3.1-x64 wieder installiere, tritt das Reboot-Problem wieder auf
[code]2018-02-22 20:07:35:255 info --------------------------- --------------------------------------------------
2018-02-22 20:07:35:292 info InitPlugin initPlugin: version: 1.3.1
2018-02-22 20:07:35:293 info InitPlugin initPlugin: os version: Windows 10 - Business Edition
2018-02-22 20:07:35:294 info InitPlugin initPlugin: Lr version: 7.2
2018-02-22 20:07:35:295 info InitPlugin initPlugin: cpu:
Intel® Core i7-4790 CPU @ 3.60GHz
[/code]
Das ist alles, was in der Log-Datei zu finden ist.
Was könnte das Problem sein - ist das evtl. auch schon von anderen Kunden bekannt?
Schöne Grüße,
SEB