Excire Forum

Normale Version: @ ExcireHendrik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Hendrik,

kannst Du mir bitte erklären, warum Du auf manche Fehlermeldungen reagierst, andere Fehlermeldungen

(z.B. https://forum.excire.com/showthread.php?tid=1270)

jedoch schlicht ignorierst.
Thomas
Hallo Thomas,
"ignorieren" ist hier nicht das richtige Wort. "Nicht mitbekommen" würde besser passen. Nimm das bitte nicht persönlich. Das Forum ist kein Supportsystem mit Ticketverfolgung. Es ist ein Forum.
Die Idee eines Forums ist, dass sich die Mitglieder des Forums gegenseitig Unterstützung geben. Zusätzlich versuchen wir immer mal wieder, auch von Excire Seite aus zu unterstützen. Leider hat sich daraus eine gewisse Erwartungshaltung entwickelt, was sich negativ auf das Forum auswirkt. Zum Einen sind die Mitglieder sauer, wenn sie keine Antwort von uns bekommen. Zum Anderen antworten andere Mitglieder schon gar nicht mehr, weil sie erwarten, dass ja ohnehin eine Antwort von Excire kommt. So macht Forum tatsächlich wenig Sinn.

Grundsätzlich gibt es bei Problemen mit unserer Software immer die Möglichkeit, den Support über die Funktion "Fehlerbericht senden" in Excire Foto oder per Mail zu erreichen. Wir helfen dann direkt und individuell weiter.

Beste Grüße
Hendrik
O.K. - habe verstanden. Ich hatte da wohl tatsächlich falsche Vorstellungen zum Forum, speziell zur Rubrik "Fehlermeldungen".
Ich habe das Problem nun per mail an Euer Hilfezentrum gesandt. Leider habe ich da keine Möglichkeit gefunden, einen Screenshot oder eine Beispieldatei beizufügen. Ich hoffe, es findet sich trotzdem eine Lösung.
Thomas
Ich gebe es zu, ich gehöre auch zu den Enttäuschten.

Die Antwort von Hendrik erinnert mich etwas an folgende Geschichte.
Meldung im Autoradio: fahren Sie vorsichtig, es kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen ...... von wegen Einer !

Hier im Forum hat wohl jeder gedacht, dass die Themen "Anregungen, Vorschläge und Ideen" und "Fehlermeldungen" der direkte Draht zum Entwicklerteam sei, ...... ausser das Entwicklerteam !

Na ja, Irrtum inbegriffen, ihr habt es in der Hand wieviele Installationen nach und nach im Sand verlaufen.
Ja, genau!!
Der Austausch und die Diskussion mit anderen Nutzern ist mir sehr wichtig und das soll auch so bleiben.
Aber wenn es um die Untersuchung eines (vermeintlichen oder realen) Fehlers geht, ist doch das Entwicklerteam gefordert. Das kann man doch nicht in die Nutzergemeinde outsourcen. Man sollte doch meinen, Excire hat ein eigenes Interesse an der Verbesserung seines Produktes.
Thomas
Geht mir leider ebenso.

Bernd
???
Wer aus dem Forum soll die Frage von Thomas beantworten können?
Was hat das Forum von einer Antwort an Thomas per Mail?
Sicherlich sollten sich User gegenseitig helfen. Aber wenn dies nicht möglich ist... bleibt die Frage dann offen oder der Fragesteller gibt dann bekannt wie die Antwort vom Support war welche er per Mail auf Anfrage per Mail erhalten hat???