Excire Forum

Normale Version: Suchergebnis aktualisieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es wäre hilfreich, wenn es in der Ergebnisliste der Suchergebnisse (z.B.: Suche nach Stichwort) eine Funktion gäbe, das Suchergebnis zu aktualisieren.
Oft merke ich, dass Excire oder ich einem Foto ein falsches Stichwort zugeordnet hat/habe, das Stichwort lösche ich dann natürlich.

Also zum Beispiel mit Rechtsklick im Kontextmenü "Suche aktualisieren", mit dem dann die Suche erneut ausgeführt wird.

Optimal wäre natürlich, wenn das Stichwort entfernt wird, das Foto sofort aus der Ansicht zu entfernen.
Dabei bitte unbedingt auf das folgende oder vorherige Foto wechseln und nicht an den Anfang des Suchergebnisses springen (dann macht die Funktion keinen Sinn).

VG