Excire Forum

Normale Version: Excire Foto Version 1.3.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Excire Analytics klingt spannend! Werden auch Nikon Objektive unterstützt?
Hallo,

seit der Version 1.3.0+ed79515f ist einen entfernen von Fotos aus der Vorschau nicht mehr möglich. Wann kann ich mit einer neuen Version rechnen, in der der Bug gefixt ist?
Inzwischen haben wir das Jahr 2022.
Wann wird es in Excire 1.3.0 möglich sein Raw Dateien u.a. von Sony im Format ARW lesen zu können. Oder steht ein Update nicht mehr in Aussicht ?
Noch immer kein Update - leider!
Und auch keine Antworten auf gestellte Fragen.
I was using v.1.21 and selected a folder of the RAW files from the new OM Systems OM-1 body .

Initially Excire Foto showed the progression of the analysis but them stalled....I was forced to close the program. I updated to v1.3.0 thinking that was the issue but now when I run Excire the folder shows without images even though the data shows the basic EXIF including the identity of the OM-1.

It seems that the database has been damaged? But how can I remedy the the issue?

Delete the database and start again???

Can you please advise the my best and correct course of action Smile
Die Bearbeitung vom Photoshop-Format sollte möglich sein. Es ist m.W. sehr verbreitet. Bei mir kann ich deswegen sehr viele Bilder nicht suchen. Mehr als schade!
Hallo lieber Loewe Wink.
Das sollte, wenn man den Gerüchten glauben darf, bald kein Problem mehr sein. Leider wird dafür vermutlich ein Neukauf nötig werden:

https://www.photoscala.de/2022/05/02/bil...duplikate/

@ExcireHendrik. Ich hoffe es gibt bald offizielle Neuigkeiten dazu?
Gruß
Stefan
Hallo,

wird Excire Foto 2022 für Bestandskunden kostenlos sein oder gibt es eine Updatepauschale?

Lieben Dank und Gruß
Jörg
(07.05.2022, 15:31)JKN schrieb: [ -> ]Hallo,

wird Excire Foto 2022 für Bestandskunden kostenlos sein oder gibt es eine Updatepauschale?

Lieben Dank und Gruß
Jörg

Hallo Jörg.
Wie ich den Artikel auf der Website gelesen habe, werden für Bestandskunden 29 Euro fällig. 
Ich bin mal gespannt, ob es so eine Art "Vorbesteller" Bonus für treue Kunden geben wird.
Ich hoffe @ExcireHendrik kann uns etwas dazu sagen?
Viele Grüße
Stefan
(08.05.2022, 11:48)Praeriehund schrieb: [ -> ]
(07.05.2022, 15:31)JKN schrieb: [ -> ]Hallo,

wird Excire Foto 2022 für Bestandskunden kostenlos sein oder gibt es eine Updatepauschale?

Lieben Dank und Gruß
Jörg

Hallo Jörg.
Wie ich den Artikel auf der Website gelesen habe, werden für Bestandskunden 29 Euro fällig. 
Ich bin mal gespannt, ob es so eine Art "Vorbesteller" Bonus für treue Kunden geben wird.
Ich hoffe @ExcireHendrik kann uns etwas dazu sagen?
Viele Grüße
Stefan

Habe in der neuen digital photo auch einen Hinweis zur 2022 Version gelesen - inkl. Vermerk für Bestandskunden-Preis (29.-). Nur wo bekommt man den ?? Auf der Page ist nichts machbar...

GBV.photos
Seiten: 1 2 3