Excire Forum

Normale Version: Fotos zu bestehenden Stichworten hinzufügen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
bin noch nicht sehr erfahren mit Excire Foto und habe folgende Frage: Wie kann ich zu einem bestehenden Stichwort weitere Fotos hinzufügen?

Ich habe für ein Foto ein benutzerdefiniertes Stichwort eingetragen und möchte diesem Stichwort weitere Fotos hinzufügen. Im User Manual finde ich dazu keine Hinweise. Drag and Drop geht nicht. Wer kann mir den entscheidenden Hinweise geben?

Danke schon mal im voraus. Smile
Du markierst die Fotos und trägst dann rechts das entsprechende Stichwort dazu ein. Wenn du ein paar Buchstaben eingegeben hast, wird dir direkt das vorhandene Stichwort angezeigt.
Danke für den Tipp. So funktioniert es. - Vielleicht könntet ihr mal die Möglichkeit der Zuordnung per Drag&Drop einrichten.