Excire Forum

Normale Version: Tiere Suchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi euch allen,
 
ich bin ziemlich neu bei Excire und muss erstmal ein riesiges Lob an die Entwickler aussprechen. Das Tool vereinfacht mit die Arbeit immens.
 
Leider habe ich einen Punkt bei dem ich mir nicht sicher bin ob möglich und wen ja wie ich das umsetzen kann.
Dadurch das ich sehr viel mit Tier-Fotografien arbeite wäre es super wenn man auch eine Möglichkeit hätte nach speziellen Tieren zu suchen (also nicht Hund,...) sondern speziell den Hund (gleich wie bei der Personensuche).
Hab schon das „ähnliche Foto finden“ ausprobiert aber leider liefert das mir nicht alle Bilder.
 
Weis jetzt nicht ob sowas überhaupt möglich ist oder ob ich selbst nur nicht ganz verstehe wie es funktioniert und es existiert bereits. Falls ihr Tipps habt wäre echt klasse.
 
Vielen Dank schonmal im voraus
withewolf =)
Hallo, whitewolf,

du kannst über benutzereigene Stichworte zusätzliche Beschreibungen wie die genaue Rasse des Hundes und den Namen hinterlegen und dann in der Suche auch wieder finden. Um damit anzufangen, ist die Ähnlichkeitssuche ein guter Einstieg, wird aber nicht alle gewünschten Ergebnisse anzeigen können.

Beste Grüße
Hendrik
Hallo Hendrik,
 
vielen dank für dein schnelles Feedback. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich dann die Ähnlichkeitssuche starten und danach bei den Benutzerdefinierten Stichwörtern die genannten Daten hinterlegen oder?
 
Vielen Dank
Grüße
withewolf
The language of the tunnel rush  is very easy to understand. I don't need to look up words from outside websites. A very good article