Excire Forum

Normale Version: Excire Analytics
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

eins vorweg - ich bin der typische DAU :-)

Ich habe heute das Zusatztool Excire Analytics erworben. Wo finde ich das den nun? Wo kann ich das downloaden oder freischalten. 

Bitte helft mir!
Es gibt einen Schnellstart Leitfaden und ein You Tube Video zu Excire Analytics.

Siehe die Links auf folgender Seite am Ende:

https://www.excire.com/de/excire-analytics-ist-da/
Der Download startet automatisch, nachdem man die Lizenz und die E-Mail in den Einstellungen von Excire Foto eingegeben hat. Excire Analytics taucht dann zusätzlich in der Liste der aktivierten Produkte auf.
Super - erst mal Danke bis hier her. Ich werde es versuchen und hoffentlich schaffen :-)
Hallo,
folgendes Verhalten in Excire Aanlytics läuft bei mir vollkommen anders als im Erklärvideo: ich öffne meinen gewünschten Ordnern mit allen Bildern, rufe unter Erweiterungen - Analytics - Strg 1
den Ordner aus, Einstellungen sind wie bei Erstaufruf gesetzt. Der Doughnut erscheint. Wähle ich ein Segment aus erscheinen die Auswahloptionen
-Alle Fotos in der Galerie anzeigen, - Fotos des Segments in der Galerie anzeigen, - Fotos auf Segment reduzieren.
Egal, welchen Punkt ich auswähle, erscheint keine Bildvorschauleiste am unteren Bildschirmrand wie im Erklärvideo.
Was mache ich falsch?

Auch erscheinen nach Auswahl eines Segments mit der Anzeige xx Bilder unter dem Punkt Fotos des Segmentes in der Galerie anzeigen wesentlich mehr Bilder als in XX Bilder des Segmentes angezeigt wird.
Sollte ich Screenshots hochladen?

Viele Grüße und ein Danke an das Team
Ihr macht eine tolle Arbeit

Wolfgang Busold