Excire Forum

Normale Version: Fragen zu Versionen ES + ES2 mit E-Foto + Analytics
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein "Hallo!" in die Runde!

Ich habe gleich mehrere Fragen zu EXCIRE und hoffe, dass ich sie hier an dieser Stelle richtig "untergebracht" habe. Wenn nicht, bitte löschen, kurze Info oder @Admin, bitte an die richtige Stelle verschieben?

Ich muß ca. 60.000 Bilder kategoriesieren und verschlagworten und eine kleine Datenbank aufbauen.
In diesem Zusammenhang folgende Fragen:

- Ich habe da LR-Plugin von EXCIRE SEARCH 2018 gekauft und installiert
- Nun sehe ich, dass es eine Version EXCIRE SEARCH 2 gibt.
  Kann/sollte man da updaten oder neu kaufen hinsichtlich Funktionsumfang etc?
  EXCIRE SEARCH 2 scheint mir eine stand alone-Version zu sein? Oder ist das LR-Plugin dann mit dabei?
- Gestern sehe ich ein mail-Angebot über den Newsletter zu EXCIRE FOTO 2022 (Kauf von EXCIRE FOTO 1.3 Plus EXCIRE ANALYTICS zu € 69,00).
  Wäre das hilfreich für mein Vorhaben der Indexiereung der 60.000 Bilder?
  Die zusätzliche Analyse meines "Fotoverhaltens" wäre für mich auf jeden Fall mal interessant.
  Müsste ich dann das EXCIRE SEARCH 2 zusätzlich kaufen/updaten oder ist das mit beinhaltet in EXCIRE FOTO ?

Eine Menge Fragen, aber vielleicht kann mir der Eine oder Andere hier auf die Sprünge helfen![Bild: exclamation.png][Bild: question.png]

Vielen Dank im Voaraus und ein gutres WE,
sagt

WIEDEHOPF
Nochmals ein Hallo in die Runde!

Bin erstaunt, dass es bisher keinerlei Reaktionen gegeben hat.

Ist das Forum so klein,
oder ist mene Frage so schwierig
oder ist die Frage an völlig falscher Stelle gestellt?!

Vielleciht kann ein Moderator die Anfrage an die richtige Stelle schieben, oder jemand hat eine Antwort?

Danke und Gruß!

WIEDEHOPF
Hallo Wiedehopf,

das Forum ist tatsächlich eher ruhig. Eilige Anfragen sind daher besser im Support aufgehoben.

Die Produktbeschreibungen finden sich ausführlich auf unserer Webseite.
Excire Search 2, aktuell in der Version 2.1, ist ausschliesslich ein Lightroom Plugin, während Excire Foto die Standalone Version ist.
Excire Foto wächst seit Version 1.3 langsam über Excire Search hinaus, da es hier nun die Möglichkeit gibt, künftig Zusatzfunktionen über Erweiterungen (Extension) bereitzustellen. Excire Analytics ist die erste davon. Das ist mit Excire Search nicht möglich.
Excire Foto 2022 bekommt ausserdem neue Funktionen, wie die Duplikatsuche, die lange gewünscht wurde. Wer dies nutzen möchte, braucht also Excire Foto.
(11.05.2022, 10:10)ExcireHendrik schrieb: [ -> ]Hallo Wiedehopf,

das Forum ist tatsächlich eher ruhig. Eilige Anfragen sind daher besser im Support aufgehoben.

Excire Search 2, aktuell in der Version 2.1, ist ausschliesslich ein Lightroom Plugin, während Excire Foto die Standalone Version ist.
Excire Foto wächst seit Version 1.3 langsam über Excire Search hinaus, da es hier nun die Möglichkeit gibt, künftig Zusatzfunktionen über Erweiterungen (Extension) bereitzustellen. Excire Analytics ist die erste davon. Das ist mit Excire Search nicht möglich.
Excire Foto 2022 bekommt ausserdem neue Funktionen, wie die Duplikatsuche, die lange gewünscht wurde. Wer dies nutzen möchte, braucht also Excire Foto.

Hallo,
wird es auch ein Excire Search 2022 geben?

Grüße
Stefan
(18.05.2022, 20:49)Stefan schrieb: [ -> ]
(11.05.2022, 10:10)ExcireHendrik schrieb: [ -> ]Hallo Wiedehopf,

Hallo,
wird es auch ein Excire Search 2022 geben?

Grüße
Stefan

Ein Update für Excire Search ist vorerst nicht geplant.