Excire Forum

Normale Version: Schnell Duplikate löschen, Fotos markieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe leider ziemlich viele Duplikate. Ich würde gerne den roten Bereich von meinem Screenshot markieren damit ich die Fotos löschen kann. Ich hätte vermutet, dass ich wie im Windows Explorer mit gedrückter linken Maustaste mehrere Objekte/Fotos markieren kann, dies ist aber nicht der Fall. Habt Ihr Vorschläge für mich?


[Bild: Exire-Frage.png]
Identisches Problem.. hab mit einer programierbaren Tastaur das Selektieren und Löschen auf einen Knopf gebracht, nicht perfekt da immer nur eine Serie slektiert werden kann aber man spaart sich Mausklcks ohne ende.
Hätte auch lieber eine sinnvollere Lösung - z.B Dubletten als selektierbere Objekte wie im Bild gezeigt,
Man kann mehrere Bilder mit gedrückter STRG-Taste (CMD-Taste auf dem Mac) anklicken und markieren.
Ja, aber leider immer nur eine Reihe. Ich würde es schöner finden, wenn man mit gedrückter Maustaste alle markieren könnte wie im Explorer/Finder.