Excire Forum

Normale Version: Finden von Bildern, denen bei der Analyse keine Stichwörter zugeordnet wurden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neuer Anwender von Excire Foto und noch am Testen bevor ich die Software in meine Workflow integriere und meinen kompletten Bildbestand (ca. 70.000 Fotos) analysieren lasse. 

Ich habe beim Testen festgestellt, das die Software bei der Analyse eines Ordners mit 20 Bildern drei Aufnahmen im RAW Format keine Stichwörter zugewiesen hat, d.h. die KI nichts erkannt hat. Ich habe den Analysevorgang mehrfach wiederholt, das Ergebnis blieb aber gleich.

Prinzipiell wäre das kein Problem, aber wenn ich in die Suche gehe existiert derzeit keine Möglichkeit, nach Bildern zu suchen, denen keine Stichwörter zugewiesen wurden. Es kann natürlich auch sein, dass ich diese Funktion einfach nicht finde.

Hat jemand im Forum eine Idee, wie man Bilder ohne Stichworte findet, so dass man wenigstens benutzerdefinierte Stichworte zuweisen kann?

Grüße
norbert.r