Excire Forum

Normale Version: Feedbackschleife
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich fände es gut, wenn man falsch erkannte Fotos mitteilen könnte, um so für eine Verbesserung des Algorithmusses zu sorgen. Ggf. wäre das gleiche auch möglich für nicht erkannte Bilder.
Dies wäre z.B. im TT-Tool mgl. indem man dort eine Schaltfläche integriert, welche aktiviert wird, sobald man Keyword deselektiert.
Vg
Jens
Wir freuen uns, dass die Nutzer von Excire Software helfen möchten, diese zu verbessern.
Die Erkennung mittels künstlicher Intelligenz wird bei uns weiterentwickelt. Die Entwickler arbeiten mit mehreren Millionen von Bildern, die bestimmten Kriterien genügen müssen. Dafür können Einzelbilder von Anwendern leider nicht genutzt werden.
Dennoch ist Feedback für uns natürlich wichtig und willkommen.