02.11.2018, 04:48
Hallo Helfer,
seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf des Programms (1.3.3-x64) in Lightroom CC Classic (mehrere Versionen inkl. 8.0) die Meldung "Bitte warten Sie, bis Excire Search bereit ist ..." Diese Meldung steht stundenlang da und verschwindet nicht. Deinstallation und Neuinstallation sowohl von Excire Search wie auch von Lightroom ändern nichts. Der Excire-Katalog befindet sich an der gewohnten Stelle.
Es könnte sein, dass diese Meldung seit der Migration eines Reisekatalogs in den heimischen Hauptkatalog erscheint.
Wie bekomme ich Excire Search wieder zum Laufen?
Mit freundlichen Grüßen
Heinz
seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf des Programms (1.3.3-x64) in Lightroom CC Classic (mehrere Versionen inkl. 8.0) die Meldung "Bitte warten Sie, bis Excire Search bereit ist ..." Diese Meldung steht stundenlang da und verschwindet nicht. Deinstallation und Neuinstallation sowohl von Excire Search wie auch von Lightroom ändern nichts. Der Excire-Katalog befindet sich an der gewohnten Stelle.
Es könnte sein, dass diese Meldung seit der Migration eines Reisekatalogs in den heimischen Hauptkatalog erscheint.
Wie bekomme ich Excire Search wieder zum Laufen?
Mit freundlichen Grüßen
Heinz