Excire Forum

Normale Version: Excire Foto stürzt ab
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich versuche seit gestern meine Fotosammlung mit Excire zu erfassen. Leider bleibt die Anwendung jedesmal nach ein paar Tausend Fotos von 24.000 beim Prozess "Fotos werden registriert" hängen. Ich kann zwar weiterhin Fotos betrachten, der Prozess bleibt aber stehen. Selbst über die Nacht erfolgte kein Fortschritt mehr.

Ich verwende MacOS Catalina in der neuesten Version auf einem Mac Mini. Laut Aktivitätsanzeige ist Excire Foto beim Stehenbleiben des Prozesses nahezu im "Leerlauf" (2% CPU-Last).

Gruß,
Hallo. Am besten senden Sie uns einen Fehlerbericht, damit wir uns das Problem genauer anschauen können. Dies können Sie tun, indem sie im Menü "Hilfe" auf "Fehlerbericht senden" klicken.
Im dritten Anlauf hat es nun geklappt einen Fehlerbericht zu senden. Die ersten beiden Male blieb Excire Foto auch hier hängen.
Vielen Dank! Wir werden uns Ihren Fehlerbericht anschauen.
Es funktioniert nun mit Version 1.002. Nach Beenden startet nun die Software allerdings nicht mehr. Es kommt nur der "Laden"-Bildschirm und die CPU-Last geht rauf. Das Senden eines Fehlerberichtes geht in diesem Fall leider auch nicht. Die LOG-Files schicke ich per Email.

LOG-Files habe ich eben geschickt. Die Software ist nun geladen (nach rd. 15 Minuten). Am Rechner kann es nicht liegen (Mac Mini i7 6-core, 64GB, SSD). Ich schicke nun noch einen Fehlerbericht.