Excire Forum

Normale Version: Testzeitraum abgelaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe auch das Probleme, beim Start von Excire Foto.
Nach der Installation startete das Programm nicht. Habe dann als erste den Computer neu gestartet. Excire Foto ließ sich dann als Testversion starten starten.
Als ich dan versucht habe eine Ordner für den Import von Bildern auszuwählen kam ein BlueScreen. Nach einem Neustart gleiches Ergebnis beim auswählen des Ordners BlueSceen.
Habe dann Excire deinstalliert und geschaut ob das System aktuell ist. Es wurde ein Update installiert.

Heute neuer Versuch Excire Foto bei ausgeschaltete Virenscanner installiert. Programm startet nicht. Nach einem Reboot startet das Programm, sagt aber dass der Testzeitraum abgelaufen ist.
Ich würde das Programm gerne vor einem kauf testen. Was muss ich machen, damit ich es testen kann?

System ist Windows 10 64bit Ver. 1909.

Gruß
 Andreas
Haben Sie Zugriff auf das "Hilfe" Menü und können uns von dort gegebenenfalls einen Fehlerbericht zusenden? Falls nicht, finden Sie unsere Log Dateien unter "%APPDATA%\Excire Foto". Dies sind alle Dateien mit der Endung ".log". Am besten schicken Sie diese an support@excire.de und wir schauen uns an, was dort schiefläuft.
Der Zugriff auf die Hilfe war möglich. Fehlerbericht habe ich eben aus der Anwendung heraus gesendet.
Vielen Dank. Wir haben den Fehlerbericht erhalten und schauen ihn uns an.