Excire Forum

Normale Version: Unterschied Excire Foto u. Excire Search
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte ein Excire Produkt erwerben. Klar ist mir, dass es sich bei Excire Search um ein Plug-In für Lightroom handelt. 
Excire Foto ist ein Standalone Programm. Welche Funktionsunterschiede gibt es zwischen den beiden Programmen. Für eine Kaufentscheidung wäre die Beantwortung
meiner Frage sehr wichtig. Vergleichsmöglichkeiten auf der Firmenseite habe ich nicht gefunden. Vielen Dank!
Hallo! Der Umfang der KI-basierten Ähnlichkeitssuche und Verschlagwortung sind bei beiden Programme identisch. Die wesentlichen Unterschiede bestehen in der Benutzerfreundlichkeit, die bei Excire Foto unserer Meinung nach besser ist, und der Übertragung / dem Export von Stichwörtern. Bei letzterem gibt es in unserem Lightroom Plugin ein paar zusätzliche Filtermöglichkeiten.

Um herauszufinden, welches der beiden Programme für Ihren Workflow besser geeignet ist, empfehlen wir Ihnen, sich unsere kostenlose Testversion herunterzuladen. Hierbei handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Vollversion mit sämtlichen Funktionen (mit Ausnahme des Exports von Stichwörtern). Diese können Sie später, wenn Sie möchten, mit einem Lizenzschlüssel aktivieren und weiter benutzen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!