Excire Forum

Normale Version: Sehr langer Start unter macOS!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal einen Fehlerbericht eingereicht, bnei mir hat der Start unter macOS über 5 Minuten gedauert, die Fotos wurden vorher alle registriert und analysiert. Meine Datenbank hat ca. 190740 Fotos.
Danke, wir schauen uns Ihren Fehlerbericht an!
Mit V1.04 wurde der Fehler anscheinend nicht behoben. Der Start dauert bei mir unter MacOS immer noch rd. 10-15 Minuten und meine Datenbank umfasst lediglich rd. 24.000 Bilder.
10-15 Minuten ist wirklich extrem lang. Wenn Sie uns einen Fehlerbericht zukommen lassen, können wir uns das genauer anschauen. Gehen hierzu Sie in das Menü "Hilfe" und klicken Sie auf "Fehlerbericht senden". Tragen Sie dort eine kurze Beschreibung oder den Link zu diesem Forumsbeitrag ein, damit wir den Bericht zuordnen können. Vielen Dank!

Wir sind auf jeden Fall aktuell dabei, uns die Geschwindigkeit beim Start des Programmes anzusehen und Maßnahmen zu treffen, mit denen wir diesen Vorgang erheblich beschleunigen können.
Mit der neuen Version 1.05 startet die Anwendung nun bereits nach einigen Sekunden. Fehler scheint also behoben zu sein.