Excire Forum

Normale Version: "Finde Personen" geht nicht mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nun wollte ich vorhin jemanden euer Produkt vorstellen, lief auch soweit alles prima und plötzlich ging die Personensuche nicht mehr Sad

Es kommt ein Hinweisfenster mit nachstehendem Text "Mindestens eine Suche hat zu keinem Ergebnis geführt" ..egal ob über ganze DB oder aktuelle Ansicht.

Ich hab schon auf zurücksetzten geklickt...Neustart der Software ...Löschen der Sammlungen unter "Finde Personen" gelöscht ..hat alles nichts gebracht.
Hallo. Wie viele Personen sind auf dem Bild mit dem Sie die Suchanfrage durchführen?
..ich hab's eben nochmal probiert ...es geht weder mit 1, 2 oder 3 Personen ...

teste eben weiter ..es muss an der Auswahl bzw. Kombination der Filter liegen

Filter "geschlossene Augen" ..geht
Filter "kein Lächeln" - geht
beide obigen Filter gesetzt - geht nicht und es kommt die bekannte Fehlermeldung

heidanei ..echt komisches Verhalten ...
zwischendurch geht die Kombi "geschlossene Augen" und "kein Lächeln" dann wieder nicht
wenn alle 4 Filter gesetzt sind, dann geht es nie und es kommt die bekannte Fehlermeldung (..bis jetzt zumindest)
Hinweis: Ich suche immer über die ganze DB
Es funktioniert manchmal und manchmal nicht mit demselben Bild und denselben Einstellungen?

Würde es Ihnen was ausmachen, uns einen Fehlerbericht zuzuschicken? Gehen hierzu Sie in das Menü "Hilfe" und klicken Sie auf "Fehlerbericht senden". Dann können wir uns das einmal genauer ansehen.
ich habe nun mit demselben Bild verschiedenste Versuche gemacht und schicke ihnen den Fehlerbericht zu
Kurz zur Info, damit die anderen hier im Forum auch Bescheid wissen Wink

Höchstwahrscheinlich liegt es an der UND Verknüpfung der einzustellenden 4 Filter "Lächeln" - "Augen offen" - "kein Lächeln" - "Augen geschlossen"