Excire Forum

Normale Version: Personenerkennung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist geplant, dass den erkannten Personen auch direkt Namen zugeordnet werden können?
Hallo,
Es ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag und wir werden es für spätere Versionen
in Betracht ziehen
Hallo zusammen,
ich häng mich mal hier an weil meine Frage zum Titel passt. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.

Es wäre super, wenn bei der Personensuche in den gefundenen Bildern die gefundene Person mit einem Rahmen markiert würde. Das würde die Weiterbearbeitung bzw weitere Auswahl sehr vereinfachen.

Gruß giscom
Das ist ebenfalls ein guter Vorschlag. Vielen Dank.
Die namentliche Erkennung und Markierung von Personen wäre super. In der aktuellen Version sehe ich keinen Mehrwert von Excire Foto in meinem Arbeitsablauf mit C1.