Excire Forum

Normale Version: eigene Stichwörter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Fotos enthalten eigene Stichwörter. Da ich sehr viele Fotos habe, habe ich aktuell 3 (drei) Excire-Datenbanken.
Problem: die Stichwortsuche zeigt nur die Fundstellen der aktuell geöffneten DB an.
Wunsch: Es werden zusätzlich die Anzahl von Fundstellen der anderen Datenbanken angezeigt.
Vorteil: doppelte Vergabe von Stichwörtern könnte man ausschließen. Wenn ein Stichwort nur in einer von mehreren DB vorkommt,
könnte gezielter in diese gewechselt werden.
Danke für den Vorschlag! Wenn ich das richtig verstanden habe, soll zusätzlich angezeigt werden, wie oft ein ausgewähltes Stichwort in anderen Datenbanken auftritt? Soll dies auch für Stichwort-Kombinationen gelten?