Excire Forum

Normale Version: Darstellungsprobleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

im Modul CT wird nach mehrmaliger Verwendung plötzlich die Anzahl der zu darstellenden Ergebnisse nicht mehr angezeigt.
Schließen und öffnen des Moduls brachte auch nichts. Im Gegenteil, jetzt werden die Farben der Farbfilter auch nicht mehr dargestellt.
Mittlerweile sind die anderen Module auch von Darstellungsproblemen betroffen.
Ein Neustart von Lightroom löste das Problem. Allerdings jedes mal Lightroom neu zu starten macht auch keinen Spaß.

Ansonsten finde ich das Programm toll. Smile Warte schon sehnsüchtig auf die angekündigten Änderungen und das neue Modul. Wie lang muss ich noch warten?

Grüße

Peter
Sorry, habe übersehen, dass es im Zusatzmodul-Manager die Möglichkeit gibt einen Fehlerbericht zu senden.
Habe ich nachgeholt.

Grüße
Peter