Excire Forum

Normale Version: Pentax K1 Mark II EXIF Support
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

darf ich darum bitten den EXIF Support für die Pentax K1 Mark II mit aufzunehmen?

Lieben Dank!
Hallo! Würden Sie uns vielleicht eines der betreffenden Fotos an support@excire.de zukommen lassen? Dann würden wir uns das mal genauer ansehen. Ich nehme an, Sie verwenden bereits die Version 1.0.6 von Excire Foto?
Ja, Ich verwende 1.0.6 Smile Bild kommt.... (da, die Dateien recht groß sind >40MB nutze ich Apple Mail mit Mail Drop, ich hoffe das dies funktioniert).
Danke, das Foto haben wir erhalten und bekommen für dieses auch Metadaten angezeigt. Haben Sie seit dem Update bereits die Funktion "Metadaten laden" auf dem Foto aufgerufen?
Dankeschön für die Information, die Metadaten-Aktualisierung ist noch im vollen Gange, ist der Support denn in 1.0.6 neu? Denn im Moment sehe ich ja noch die alten <1.0.6 Metadaten und bis auf die Abmessung sind die EXIF leer...
Ja, wir haben die Unterstützung der Metadaten mit der Version 1.0.6 erheblich ausgeweitet. Sie sollten nach dem Laden der Metadaten für das Foto, was Sie uns geschickt haben, alle weiteren verfügbaren Metadaten angezeigt bekommen (u.a. Belichtungszeit und Brennweite, GPS Koordinaten, Autor, etc.).