Excire Forum

Normale Version: Loupedeck Unterstützung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Excire Team,

Glückwunsch zur 1.0.6 und lieben Dank für die tollen neuen Features. Ich kann es kaum erwarten all die tollen Dinge zu Sehen, die Ihr vage in FAQ's Eurer Seite anführt.

Darf ich vielleicht noch eine Anregung geben? Wie wäre es mit einer Integration bzw. Support für Loupedeck? Dies ist natürlich nur ein externes Gadget von vielen, die die Arbeit erleichtern sollen. Ich nutze Loupedeck+ in Lightroom. Unter Excire, könnte ich mir neben der klassichen Navigation und Bewertung von Fotos auch das kopieren und einfügen von Benutzerdefinierten Schlagworten vorstellen...
Hallo. Das hängt natürlich vor allem davon ab, wie vielen unserer Nutzer wir damit einen Mehrwert bieten würden. Aktuell wissen wir nicht, wie viele Nutzer überhaupt ein solches Gerät besitzen und für Excire Foto verwenden würden.