Excire Forum

Normale Version: Bitte warten Sie, bis Excire Search bereit ist ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit dem Update auf LR Classic auf Verison 10 bekomme ich von Excire Search 1.4 die Meldung
"Bitte warten Sie, bis Excire Search bereit ist ..."
beim Start von Lightroom. Die Meldung bleibt ewig stehen.

Ist ES 1.4 nicht mit LrC 10 kompatibel? Oder was kann da falsch laufen?

Die Excire-Datenbank ist umbenannt, so dass sie wieder denselben Dateinamen hat wie der LR-Katalog.

Herzliche Grüße
Daniel
Guten Tag,

am besten lassen Sie uns einen Fehlerbericht zukommen. Dann können wir uns genauer anschauen, was da konkret falsch läuft. Wie Sie einen Fehlerbericht senden, erfahren Sie hier: https://forum.excire.com/showthread.php?tid=10

Viele Grüße
Danke - ich habe nun doch ein Upgrade auf Version 2 durchgeführt und nun scheint es wieder zu funktionieren. Falls es wieder Probleme gibt, melde ich mich noch einmal.

Herzliche Grüße
Daniel
Gern geschehen. Es freut mich, dass die neue Version bei Ihnen funktioniert. Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit und wenn etwas sein sollte, melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße