Excire Forum

Normale Version: Einige Fotos wurden bislang nicht analysiert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe in einem Ordner Bilder, die zu klein waren zum Analysieren. Daher stand in der Ordner-Übersicht die Info: "Einige Fotos wurden bislang nicht analysiert". Dann habe ich folgendes gemacht:

1. über Rechte MT "In Dateibrowser anzeigen" den Ordner geöffnet
2. die zu kleinen Dateien gelöscht.
3. In Excire Rechte MT auf dem Ordner - "Synchronisieren"

die Bilder sind nun weg (nur noch 4 Bilder drin) - dennoch ist das Symbol und der Hinweis "Einige Fotos wurden bislang nicht analysiert" noch an dem Ordner links in der Liste zu sehen. Sollte hier nicht auch das Glocken-Symbol + Hinweis dafür verschwinden? Denn alle 4 Bilder haben bereits von Excire generierte Stichwörter.

Ein Klick auf "Status aktualisieren" im Kontextmenü des Ordners löst aktuell das Problem. Das könnte ja direkt mit "Synchronisieren" auch gemacht werden.
Hallo und danke für den Vorschlag! Aktuell wird das tatsächlich nicht automatisch beim Synchronisieren gemacht.